EFFEKTIVES GANZKÖRPERTRAINING
in nur 20 Minuten pro Woche

In den letzten Jahren haben wir das perfekte EMS-Lounge® Trainingskonzept entwickelt. Nenne uns deine Ziele und Wünsche und wir stellen dein individuelles Programm zusammen und trainieren jede Woche 20 Minuten mir dir.

Das eigentliche EMS-Lounge® Training dauert ca. 20 Minuten. Für die nötige Power solltest du 2 bis 3 Stunden vorher ausreichend essen und direkt vor und nach dem Training viel Wasser trinken.

Für das kostenlose Probetraining brauchst du nichts weiter, als ein Paar Sportschuhe, Duschsachen und ein Trainingshandtuch. Wir stellen die Kleidung zur Verfügung. Wenn du öfter zu uns kommst, ist sie in deinem Startpaket enthalten. Bitte bring für den ersten Termin etwa eine Stunde Zeit mit, denn wir möchten dir alles genau erklären, bevor wir trainieren.