PERSÖNLICHE BETREUUNG
für ein individuelles und effektives Training.

Die persönliche Ansprache und Wohlfühlatmosphäre sind uns im EMS-Studio enorm wichtig.
Deshalb ist ein persönlicher Trainer für dich da, jedes Mal, wenn du zu uns kommst!

Er betreut dich an einem extra für dich reservierten Gerät und zeigt dir spezielle, auf dein Ziel und deine Bedürfnisse abgestimmte Übungen.

Das Training mit persönlicher, fachkundiger Betreuung ist wesentlich effektiver, weil der Personal Trainer individuell auf dich zugeschnittene, intensive Übungen auswählt und dich immer wieder zu Höchstleistungen motiviert. Zudem achtet er auf die korrekte Ausführung der verschiedenen Übungen und kann korrigierend eingreifen. Dies macht das Training nicht nur intensiv und effektiv, sondern auch noch gesundheitsförderlich und minimiert mögliche Fehler.